Die regelrechter Gurten-Ekstase gipfelte im wahrsten Sinne des Wortes in vier intensiven #GRTN22 Showdays. Das 8-köpfige KARGO-Team sorgte vor Ort für eine reibungslose Social Media Kommunikation, stand der Community mit Fingerspitzengefühl Red und Antwort und hielt das Festival in unzähligen Reels, Artist-Interviews, Posts und Stories fest und generierte dabei Millionen von Impressions auf Instagram und Facebook. Unser Leistungsspektrum umfasste zudem Analyse, Monitoring und Reporting sowie Bereitstellung des Contents der Fotograf*innen und Videocreators, in Abstimmung mit der Auftraggeberin.
Überall zu sehen: Die KARGO-Handschrift auf Festivaleinlassbändern, Mehrwegbierhumpen, Plakaten, unzähligen Screens und sogar auf der limitierten Gurtenfestival-Uhr designed by SWATCH. Dabei immer im Nacken, thronend über dem Festivalgelände und der Stadt Bern: Die neue Hauptbühne. Grösser als eh und je. Genau wie die Liebe KARGOs zum Güsche.