Die Arbeiten seitens Kargo beinhalteten sämtliche Umsetzungen für alle Drucksachen am Event; die Verkleidung der Bühnen, Armbändeli, T-Shirts, Getränkekarten, Infomaterial aber auch alle Werbemittel wie Plakate, Flyer, Merch, Banner, Website. Die Umsetzung von Social Media Content mit Videointerviews, Moodposts, Stories und vielem mehr standen bei der Bewerbung des Festivals im Zentrum.
Während der Showdays im 2018/2019/2022 und 2023 war jeweils ein zehnköpfiges KARGO Social Media Team auf dem Hausberg, welches sämtliche Inhalte für Instagram, Facebook, Youtube und Twitter postete und die riesengrosse Community mit Fragen und Antworten bediente.
Wir danken von ♡ für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dem Gurtenfestival auch in Zukunft alles Gute. Doch der gemeinsame Weg geht weiter. Und zwar mit einer neuen KARGO X Gurtenfestival Collaboration downtown. Stay tuned.