KARGO hat die Herbstkampagne 2017 zum Thema «Nervenkitzel» für das Grand Casino Bern konzipiert und umgesetzt. Mit witzigen Sujets und einer zielgruppengerechten Ansprache – humorvoll, gewitzt und auch ironisch sowie einer klaren Positionierung, wurde die Kampagne mit dem Claim «Nervenkitzel, spielend einfach – besser bei uns» im Herbst 2017 – während zwei Wochen im Raum Bern ausgestrahlt. Die Kampagne wurde on- und offline mit hoher Zielgruppenaffinität beworben – von der Plakatwerbung, über Beiträge im PassengerTV, GasstationTV, Radio wie auch Online und auf allen Social Media Kanälen des Grand Casino Bern.
Motorcycle:
Velo:
Community Management
Zusätzlich zur klassischen Marketingkommunikation unterstützte KARGO Kommunikation das Grand Casino Bern im Aufbau ihrer Social Media Präsenz und fortlaufend im Social Media Marketing. Als Grundbaustein wurde gemeinsam eine Social Media Strategie entwickelt, um so einen optimalen Marketing Mix aufzustellen. Dieser beinhaltet neben den organischen Posts auch Social Ads in Bild, Video oder Story Formaten. Die Aktivitäten werden laufend überwacht, ausgewiesen und optimiert.
Diese Website benutzt Cookies um deine Benutzererfahrung zu verbessern. Ich gehe davon aus, du bist damit einverstanden, ansonsten kannst du diese jederzeit deaktiveren.