Das Adrianos in Bern ist, kann man schon sagen, eine Berner Traditionsmarke, im «Ädu» haben sich alle schon mal getroffen. Adrianos röstet und produziert eigenen Kaffee, zapft eigenes Bier, sucht die besten Weine und aussergewöhnliche Softrinks.
Zum 15. Jubiläumsjahr hin hat KARGO das Markenprofil geschärft. Die altbekannte Adrianos Bohne bleibt; sie wurde schlichter, in schwarz/weiss gezeichnet und das Produkte-Verpackungsdesign dafür mit mehr Farb- und Typoakzenten versehen. Der Auftritt wirkt somit insgesamt ruhiger, geordneter und in sich konsistent. Markenstruktur mit Dachmarke und Untermarken wurden neu definiert und konsequent angewendet. Der Auftritt mit dem neuen Corporate Design soll frischer daherkommen.
Sämtliche On- und Offline Massnahmen wurden modernisiert. Angefangen mit dem Branding, hin zu allen Printumsetzungen und der Onlineshop mit dem gesamten Produkteangebot.