Auch im zweiten Teil der mehrstufigen Kampagne für den Libero-Tarifverbund dreht sich alles um das Thema Beziehung. Wer genug von One-Ride-Stand hat und sich lieber auf eine feste Beziehung einlassen möchte, ist hier genau richtig. Mit dem diesjährigen Fahrplanwechsel präsentiert Libero seine neue Preisstruktur, bei der die Treue der Kundschaft belohnt wird. Denn wer ein Jahresabonnement abschliesst, erhält 3 Monate geschenkt.
Die von KARGO konzipierte Kampagne basiert auf dem im Frühjahr erschienenen ersten Teil. Die Bilder und Videos wurden in der Stadt Bern mit Fabian Hugo aufgenommen. Veröffentlicht wurde die Kampagne im Zeitraum von November bis Januar im gesamten Libero-Gebiet sowohl in den Sozialen Medien, auf den digitalen Kanälen des Goldbach Display Netzwerks als auch auf ePanels an den grossen Bahnhöfen Bern, Biel und Thun sowie in allen Fahrzeugen der zum Tarifverbund gehörigen Transportunternehmen.